00 31 85 2738138

Häufig gestellte Fragen

Ein Konto erstellen
Kann ich bei AFM bestellen?
Ja, alle Kunden sind recht herzlich Willkommen bei AFM zu bestellen, eine MwSt. Nummer ist nicht notwendig.

Wie kann ich bei AFM Kunde werden?
Sie können auf der Website das Anmeldeformular ausfüllen. Nach der Anmeldung auf der Website bekommen Sie eine Bestätigungsemail in der Sie einen Aktivierungslink finden. Nach der Aktivierung können Sie sich direkt im Webshop einloggen und sofort einen Kauf tätigen.

Bestellen
Wie tätige ich eine Bestellung?
Um eine Bestellung zu tätigen müssen Sie ein Konto eröffnen. Falls Sie schon ein Konto haben loggen Sie sich auf der Website (oben rechts) mit Ihrem Benutzername und ihrem Passwort ein, Sie werden direkt zum Webshop weitergeleitet.

Im Webshop können Sie unser Sortiment durchsuchen, indem Sie auf den Button „Promo“ (Angebote), Blumen, Pflanzen, Grün klicken. Auf der linken Seite des Webshops können Sie auch nach Sorten selektieren. Außerdem ist es möglich nach Preis, Farbe und Länge der Stiele zu filtern.

Der Preis im Webshop ist immer pro Stiel oder Pro Artikel. Für jedes Produkt können Sie sehen wie viele Stiele in einem Bund sind.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unseren Webshop zu testen mit einer Demo Version. Diese Demo Version bietet Ihnen die Möglichkeit einen ersten Blick in unseren Webshop zu werfen und die meisten offenen Fragen zu klären. Falls Sie noch irgendwelche Fragen zu unserem Webshop haben können Sie uns per Telefon oder per Email kontaktieren.

Gibt es ein Mindestbestell Wert?
Nein, AFM verlangt kein Mindestbestell Wert oder Mindestbestell Preis.

Ist der Preis im Webshop inklusiv oder exklusiv MwSt.?
Die Preise im Webshop sind exklusiv MwSt., weil wir ein Großhandel sind. MwSt. werden im letzten Bestellschritt hinzugefügt.

Sortiment
Was für Produkte bieten Sie an?
Wir bieten eine große Vielfalt an Schnittblumen, Gün und Dekorationsmaterial. Es sind täglich zwischen 700 und 900 Produkte in unserem Webshop verfügbar.

Was für Produktinformationen bieten Sie?
Im Webshop sehen Sie detaillierte Informationen zu jedem Produkt. Sie können die Länge der Stiele, die verfügbare Menge, die Stielanzahl pro Bund, das Herkunftsland, den Name der Gärtnerei, die Qualitätsklasse und den Reifegrad sehen.

Bezahlung
Wann und wie bezahle ich für die Bestellung?
Die Bezahlung muss direkt online gemacht werden, wenn Sie alle Produkte, die Sie benötigen in Ihrem Warenkorb haben. Sie können mit Kredit Karte (American Express, Master Card, Visa Card) oder mit PayPal bezahlen.

Lieferung
Wann werden meine Blumen geliefert?
Ihre Blumen werden am nächsten Morgen oder Nachmitttag mit UPS geliefert. Die Lieferzeit ist von Ihrem Standort (PLZ) abhängig. Im Webshop können Sie die geschätzte Zeit Ihrer Lieferung einsehen.

Liefern sie täglich?
Bestellungen werden am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ausgeliefert. In einigen Regionen bieten wir auch Lieferung am Samstag an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um zu prüfen ob für Ihre Region Samstagslieferung möglich ist.

Wie hoch sind die Transportkosten?
Die Transportkosten hängt von Ihrem Bestellvolumen ab. In der unten stehenden Tabelle können Sie die Transportkosten pro Bestellvolumen einsehen. Wir erheben nur Transportkosten unter einem Bestellvolumen von € 150, wenn Sie über € 150 bestellen erheben wir keine Transportkosten.

Bestellvolumen  Transportkosten
 €    0 -  €   25  € 20,00
 €  25 -  €   75  € 17,50
 €  75 -  €  100  € 15,00
 € 100 - €  125  € 12,50
 € 125 - €  150  € 10,00
      > € 150  €  -

Falls sie weitere Fragen haben oder falls Sie Hilfe bei einer Bestellung brauchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren per E-Mail info@aalsmeerfloristmarket.nl oder per Telefon +31 8 5273 8138.
Teile diese Seite über :

“AFM spart mir eine Menge Zeit. Super!”


Zuverlässig und bequem

Zwischenhändler ausschneiden! Direkt aus Holland


Am Ende des Tages weiß ich wirklich, was ich am nächsten Tag brauche